Nicole Kidman: Baby Nummer Zwei?

Nicole Kidman: Baby Nr. 2

Nicole Kidman: Baby Nummer Zwei?

am 18.02.2010 um 11:44 Uhr

Nicole Kidman; Bald wieder schwanger?

Nicole Kidman: Kommt bald Baby
Nummer Zwei?

Bei Nicole Kidman soll angeblich bald Baby Nummer Zwei in Angriff genommen werden. Vor kurzem wurde die Schauspielerin bei dem Kauf von Spitzenunterwäsche und dem Besuch einer Fruchtbarkeitsklinik gesehen.

Nicht nur der Aufenthalt in einer Fruchtbarkeitsklinik, sondern auch der Besuch einer Unterwäsche-Boutique schüren die Gerüchte um Baby Nummer Zwei von Schauspielerin Nicole Kidman und Country-Star Keith Urban. „E!Online“ zufolge sollen die beiden eine Schulmädchen-Uniform und ein Set sowohl aus der „Sweetheart“ als auch der „Aphrodite“ Kollektion der Boutique gekauft haben.

Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman wird bald 43 und nun wird es allerhöchste Zeit für ein zweites Kind. Vor einigen Tagen wurde Nicole Kidman dabei beobachtet, wie sie eine Fruchtbarkeitsklinik in Los Angeles verließ. Planen die hübsche Schauspielerin und Country-Sänger Keith Urban ihr zweites Kind? Dem amerikanischen Klatschblatt „National Enquirer“ zufolge möchten die beiden mit Baby Nummer Zwei allerdings nicht mehr lange warten und Nicole Kidman soll sich angeblich schon über Alternativen informieren, falls es mit einer natürlichen Schwangerschaft nicht mehr klappen sollte. Ein Insider aus dem Umfeld der beiden äußert sich dazu: „In ihrem Alter kann Nicole bei der Familienplanung nichts dem Zufall überlassen.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare