Nicole Kidman: Komplexe wegen Stimme

Nicole Kidman: Komplexe

Nicole Kidman: Komplexe wegen Stimme

am 18.12.2009 um 12:43 Uhr

Schauspielerin Nicole Kidman

Hollywood-Superstar Nicole Kidman

Auch Hollywood-Superstars haben Dinge an sich, für die sie sich schämen und die sie gerne an sich ändern würden. Bei Nicole Kidman ist es beispielsweise die Stimme.

Nicole Kidman ist eine Oscar-preisgekrönte Schauspielerin und hat ihr Talent auch schon desöfteren als Sängerin unter Beweis gestellt. Gemeinsam mit Robbie Williams trällerte sie vor Jahren den Song Something Stupid und feierte damit sogar bemerkenswerte Chart-Erfolge, in dem Film Moulin Rouge sang sie gemeinsam mit ihrem Co-Star Ewan McGregor.

Dass also ausgerechnet Nicole Kidman ein Problem mit ihrer eigenen Stimme hat, scheint also eigentlich undenkbar. Doch genauso ist es. Kurz vor ihrer gr0ßen Gesangsszene in dem Musical-Film Nine wollte sie ihren Mann, Country-Sänger Keith Urban, dazu zwingen, den Kino-Saal zu verlassen: „Als wir auf der Premiere waren, sagte ich ihm, er solle aufs Klo gehen, wenn ich zu sehen bin.” Doch der ging natürlich nirgendwo hin und blieb an der Seite seiner Frau.

18.12.2009; 12:48Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare