Nicole Kidman

Nicole Kidman spendet für Haiti

Nicole Kidman spendet für Haiti

Auch Nicole Kidman wird Haiti mit einer
großzügigen Geldspende unterstützen

Die Hollywood-Schauspielern Nicole Kidmann zeigt sich von ihrer großzügigen Seite: Über die nächsten fünf Jahre möchte sie für Haiti 250.000 Dollar spenden.

Mittlerweile haben sehr viele Hollywood-Schauspieler Haiti mit einer großen Geldspende unterstützt. Auch Nicole Kidman möchte dem Land und den Erdbeben Opfern helfen und wird eine enorme Geldsumme spenden.

Im Vergleich zu vielen anderen Hollywood-Stars wird die schöne Rothaarige allerdings nicht eine einmalige Summe zahlen, sondern Haiti über die nächsten fünf Jahre unterstützen. Ihr Plan ist es, jedes Jahr 50.000 US-Dollar für den Wiederaufbau zu zahlen.

Auch Nicoles Kollegin Penelope Cruz und ihr Lebensgefährte Javier Bardem möchten dem vom Erdbeben verwüsteten Land helfen und erklärten sich bereit, die gleiche Summe wie Nicole zu spenden.

Es gibt mittlerweile sogar eine Spendenaktion mit dem Namen „Artists for Peace and Justice“, die vom Filmemacher Paul Haggis ins Leben gerufen wurde, um den Opfern in Haiti zu helfen.

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • richtig gut, dannkann ihr gesicht mal aufatmen...


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video