Nicole Kidman tauscht ihre High Heels gegen Wanderschuhe ein

Nicole Kidman geht wandern

Nicole Kidman tauscht ihre High Heels
gegen Wanderschuhe ein

Die US-amerikanisch-australische Schauspielerin Nicole Kidman zog auf Hawaii am vergangenen Wochenende die Wanderschuhe an und ging mit Freunden in den Bergen wandern. Töchterchen Sunday Rose war bei diesem Ausflug natürlich mit an Bord.

Nicole Kidman nutzte eine Drehpause für einen Ausflug mit Freunden in die Bergwelt Mauis. Fehlen durfte ihr Töchterchen allerdings nicht. Für Sunday Rose, die im Juli 2008 auf die Welt gekommen ist, war der Ausflug sehr komfortabel: Sie wurde in einem speziellen Kinder-Tragerucksack trotz sengender Hitze von Mama persönlich getragen.

Die auf Honolulu geborene Hollywood-Darstellerin verweilt zurzeit wegen Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Just Go With It“ auf Hawaii. Neben Nicole Kidman sind auch weitere Hollywood-Stars wie Adam Sandler oder Jennifer Aniston in der romantischen Komödie zu sehen. Auf den Filmstart wird man leider noch warten müssen: „Just Go With It“ wird voraussichtlich im Februar 2011 in die US-amerikanischen Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 03.05.2010 um 16:06 Uhr

    hä?was ist denn daran so besonderes?sie ist auch nur ein mensch.

    Antworten