Nicole Kidman wäre gerne ein Mann

Kidmann: lieber ein Mann

Nicole Kidman wäre gerne ein Mann

am 21.12.2009 um 16:18 Uhr

Nicole Kidmann ist häuslich geworden.

Nicole Kidman wäre manchmal gerne
ein Mann.

Nicole Kidman wäre manchmal gerne ein Mann. Im Interview erzählte die Schauspielerin, dass es in Hollywood als Mann einfacher wäre, gute Rollen zu bekommen.

Nicole Kidman ist eine der größten Hollywood-Diven. In großen Abendroben sieht die 42-Jährige einfach atemberaubend aus. Trotzdem wäre sie manchmal gerne ein Mann, erzählte die Schauspielerin jetzt in einem Interview. In Hollywood komme man als Mann einfach eher weiter: „Männer bekommen oft die besseren Rollen“, so Nicole Kidman.

Außerdem zeigte die Schauspielerin in dem Interview, dass sie privat eigentlich keine Diva ist: „Ich wandere mit Sunday auf dem Rücken durch die Wälder, und ich buddle gern in meinem Gemüsegarten rum. Inzwischen nähe ich sogar. Man kann die Sachen noch nicht tragen, aber es macht mir trotzdem Spaß.“

In ihrem neuen Film The Danish Girl darf Nicole Kidman gleich mal ausprobieren, wie es sich anfühlt ein Mann zu sein. An der Seite von Gwyneth Paltrow spielt sie einen transexuellen Mann. Der Film soll 2011 in die Kinos kommen.

21.12.2009; 16.05 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare