Nicole Kidman: Weiterer Kinderwunsch?

Nicole Kidman

Nicole Kidman: Weiterer Kinderwunsch?

am 04.02.2010 um 11:08 Uhr

Nicole Kidman: WÜnscht sie sich noch ein Kind?

Nicole Kidman: Kinderwunsch?

Nicole Kidman soll angeblich versuchen, noch ein Kind mit ihrem Mann Keith Urban zu bekommen. So wurde die Schauspielerin kürzlich in einer Fruchtbarkeitsklinik in Los Angeles gesichtet.

Die 42-jährige „Australia“ – Darstellerin, wünscht sich allem Anschein nach noch ein zweites Kind mit ihrem Mann Keith Urban. Laut der Bild soll Kidman die Klinik „California Fertility“ besucht haben. Diese Klinik hat angeblich schon mehreren Prominenten in fortgeschrittenem Alter geholfen Kinder zu bekommen.

Nicole Kidman war von 1990 bis 2000 mit dem Schaspieler Tom Cruise verheiratet. Im Laufe der Ehe hatte Kidman eine Fehlgeburt. So adoptierte das Paar damals zwei Kinder.

Im Juni 2006 heiratete Nicole Kidman den Country Sänger Keith Urban. Das erste Kind der beiden, kam im Juni 2008 zu Welt.

Nicole Kidman ist seit 1994 UNICEF Botschafterin und setzt sich unter anderem für die Rechte von Kindern ein. Aber auch sonst, ist die Schauspielerin für ihr wohltätiges Engagement bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare