Nicole Kidman wieder schwanger?

Nicole Kidman wieder schwanger?

am 29.05.2009 um 12:33 Uhr

Nicole Kidman und Keith Urban turtelnd auf dem Country Music Award

Zeigt uns die schöne Nicole Kidman hier nur
ihr Liebesglück oder versteckt sie etwa
einen wachsenden Babybauch?

Dass Nicole Kidman mit ihrem angetrauten Keith Urban auf Wolke sieben schwebt, können nicht einmal Kritiker leugnen. Um das neueste Gerücht kann man sich jedoch noch streiten. Ist Nicole schwanger oder ist sie es nicht?

Ein Jahr nachdem die schöne Hollywood-Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt brachte, tauchen erneut Schwangeschaftsgerüchte auf. Denn bei einem Theaterbesuch der sonst so grazil-schlanken Kidman zeichnete sich unter ihrem Seidenkleid ein verdächtig gewölbter Bauch ab. Auch die Tatsache, dass Nicole Kidmann ein neues Filmprojekt mit Woody Allen abgelehnt hat, lässt die Annahme einer erneuten Schwangerschaft zu.

Bleibt nur noch abzuwarten, bis sich das sympathische Paar selbst zu den Gerüchten um die zweite Schwangerschaft der Hollywood-Schönheit äußert. Wir jedenfalls halten Augen und Ohren auf.

Bildquelle: gettyimages.de


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (4)

  • Donaukoenigin am 02.06.2009 um 07:11 Uhr

    Ich finde die supertoll und würds echt klasse finden, wenn sie schwanger ist. Na ja, wir werden es ja erfahren!

    Antworten
  • StarLucky am 30.05.2009 um 20:10 Uhr

    Ich mag Nicole Kidman schon, aber man hört von Berühmten (Angelina Jolie finde Ich mom. ganz ebsonmderes, nIx anders ls Wie, SCHWANGER, SCHWANGER, SCHWANGER! Sorry, aber ad farge Ich MIch ganz Erlich gesgat: haben die denn Nixc andres besseres zu tun als Sorry zu ....... ? Oder Sich NUR NOCH schwängern zu lassen? Sorry aberf nee!

    Antworten
  • sternchen am 29.05.2009 um 14:27 Uhr

    hmh.. ich mag nicole kidman ja überhaupt nicht...

    Antworten
  • Daisy am 29.05.2009 um 10:38 Uhr

    Oh ich würde es den beiden echt gönnen!

    Antworten