Nicole Richie: bekommt sie ein weiteres Kind?

Nicole Richie: bekommt sie ein weiteres Kind?

am 05.01.2009 um 11:58 Uhr

Joel Madden und Nicole Richie

Nicole Richie und ihr Liebster Joel Madden

Nicole Richie soll wieder schwanger sein? Und dann auch noch mit Zwillingen? Was an dem Gerücht über das ehemalige It-Girl dran?

Nicole Richie, die erst im Januar 2008 ihr erstes Kind – die kleine Harlow – zur Welt gebracht hat, soll angeblich wieder von ihrem Liebsten Joel Madden schwanger sein. Das „Star“-Magazin weiß zu berichten, dass Nicole und Joel nicht mehr nur ein Kind adoptieren wollen, sondern die 27-jährige jetzt wieder schwanger sein soll. Angeblich sogar nicht nur mit einem Kind, sondern gleich mit zwei.

Eine Quelle hat dem überaus glaubwürdigen Magazin gesteckt, dass Nicole Zwillinge erwartet und dies auch bald der Öffentlichkeit erzählen werde. Ob es stimmt, mal abwarten. Joel und Nicole wollen jedenfalls ein Haus in Maryland kaufen, um ein Familienleben abseits von Hollywood führen zu können. Die Gerüchteküche brodelt!

05.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare