Nicole Richie designt ihre eigene Schmuckkollektion

Nicole Richie designt ihre eigene Schmuckkollektion

am 09.03.2009 um 09:59 Uhr

Nicole Richie in rotem Mantel auf einer Fashionshow.

Nicole Richie designt jetzt Schmuck.

US-It-Girl Nicole Richie (27) präsentierte am Samstag bei Kitson in West-Hollywood ihre neue Schmuckkollektion.

Die Kollektion heißt House Of Harlow 1960, benannt nach Nicoles erster Tochter Harlow Winter Kate Madden (1). Derzeit erwartet sie ihr zweites Kind.

“Ich bin so aufgeregt, jetzt endlich meine Kollektion Harlow 1960 vorstellen zu können. Das ist für mich die Chance, den Menschen zu danken, die mich schon immer unterstützt haben. Ich fühle mich gesegnet und bin dankbar dafür, dass ich meine Träume leben darf”, sagte sie dem Online-Portal Justjared.

Nicole designte unter anderem bunte Armreife, große, mit Strasssteinen besetzte Ringe und auffällige Ohrringe für die Kollektion.

09.03.2009

Fotoquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Daisy am 09.03.2009 um 11:16 Uhr

    Harlow Winter Kate... Voll der schöne Name!! Bin gespannt auf die Kollektion!