Nicole Richie kreiert ihren eigenen Verlobungsring

It-Girl Nicole Richie

Nicole Richie kreiert ihren eigenen Verlobungsring

am 18.02.2010 um 14:31 Uhr

Nicole Richie kreativ

Nicole Richie zeigt Kreativität

Ein Ring ziert Nicole Richies Hand. Damit sind die Hochzeitspläne von ihr und ihrem Lebensgefährten Joel Madden bestätigt. Ihren Verlobungsring durfte das It-Girl selbst entwerfen.

Nicht wie sonst üblich bekam Nicole Richie ihren Verlobungsring im roten Samtkästchen von einem smarten Mann im Sakko auf Knien serviert. Nein, die Tochter von Lionel Richie hatte exakte Vorstellungen, wie ihr Ring aussehen sollte. Da ließ ihr Freund Joel Madden seine Geliebte lieber selbst Hand anlegen.

Zusammen mit dem Star-Juwelier Neil Lane hat Nicole Richie für ihren Verlobungsring ein eigenes Design entworfen. Der vierkarätige Diamantring schmückt nun seit dieser Woche ihre Hand. Der Entwurf des Rings soll wochenlang gedauert haben, trifft dafür aber zu 100 Prozent ihren Geschmack.

Vergangenen Montag erklärte Nicole Richie, dass sie mit dem „Good Charlotte“-Rocker verlobt sei und demnächst vor den Traualtar treten wird. Das Pärchen hat bereits zwei Kinder miteinander. Die Hochzeit soll aber nicht in aller Öffentlichkeit und mit viel Aufwand gefeiert werden, wie man sich bei Nicole Richie vorstellen könnte. In ihrer Zeit mit Paris Hilton und “Reality Life” liebte sie noch das extravagante Leben. Sie wünscht sich jedoch eine kleine Hochzeit nur im Kreise ihrer Liebsten. Die Hochzeit soll im Sommer stattfinden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare