Nicole Richie muss sich weiter ausruhen

Nicole Richie

Nicole Richie muss sich weiter ausruhen

am 25.11.2009 um 11:12 Uhr

Nicole Richie geht es wieder besser

Nicole Richie ist auf dem Weg
der Besserung.

Nicole Richie hat ihre Lungenentzündung überstanden und durfte das Krankenhaus verlassen. Dennoch muss sie sich weiterhin schonen.

Nicole Richie geht es wieder besser. Nachdem sie an einer Lungenentzündung erkrankt war, konnte das It-Girl nun das Krankenhaus wieder verlassen. Völlig gesund ist sie aber dennoch nicht und muss daher weiterhin das Bett hüten und sich auskurieren.

Am Dienstag schrieb Nicole in ihrem Blog: „Es ist wichtig, dass ich jetzt im Bett bleibe und mich erhole. Eure Nachrichten auf Twitter und meiner Website haben mich wirklich gefreut und ich bin dankbar für eure Unterstützung. Ich hoffe, dass ich euch bald alle sehen werde und wünsche euch ein fröhliches Thanksgiving.“

Außerdem entschuldigte sich Richie für ihre verpassten Promo-Auftritte. Für sie war es sehr enttäuschend, dass sie nicht in der Lage war, ihre Fans und Geschäftspartner zu treffen. „Ich möchte allen danken für ihre netten Worte und die guten Wünsche in den letzten Wochen.“

25.11.09; 11:20 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare