Nicole Richie: neue Hochzeitsgerüchte

Nicole Richie Hochzeit

Nicole Richie: neue Hochzeitsgerüchte

am 17.11.2009 um 15:53 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden: Ehepaar auch ohne Hochzeit?

Nicole Richie und Joel Madden:
Sind sie heimlich verheiratet?

Nicole Richie und Joel Madden wurden bei einer Gerichtsverhandlung als Ehepaar bezeichnet. Haben sie etwa heimlich geheiratet?

Bei einer Gerichtsverhandlung in Los Angeles, bei der es um Stalking ging, bezeichnete Nicole Richies Anwalt Marc Geragos den Sänger Joel Madden mehrfach als Ehemann der 28-Jährigen. In einem Gespräch nach der Anhörung erklärte der Jurist, es handle sich bei der Lebenspartnerschaft der beiden Superstars um eine De-facto-Ehe.

Grund für die Gerichtsverhandlung waren Paparazzi, die für ihren Auffahrunfall am 05. Oktober verantwortlich gewesen sein sollen. Der Anordnung des Gerichts zu Folge müssen diese für die nächsten drei Jahre einen Mindestabstand von 50 Metern zu Miss Richie und ihren Kindern einhalten, obwohl diese gar nicht bei dem Unfall dabei waren. Das Gericht urteilte so, weil Nicole, ihr Freund Joel Madden und ihre gemeinsamen Kinder ständig von Paparazzi bedrängt werden.

17.11.2009

Quelle: Gettyimages


Kommentar (1)

  • jessyjewish am 17.11.2009 um 18:51 Uhr

    das urteil is berechtigt... auch wenn die family sooo süß ist.. es kann nicht sein dass die kids so "überwacht" aufwachsen müssen und mann hoffentlich sind sie endlich verheiratet.. das wird ja mal zeit xD