Nicole Richie: große Hochzeit geplant

Nicole Richie plant eine große Hochzeit.

Nicole Richie und Joel Madden lassen sich Zeit beim Planen ihrer Hochzeit. Nicole Richie wünscht sich eine große Feier und erzählte, dass sie sich nicht gerne in die Planung hineinreden lasse.

Nicole Richie ist der Boss im Haus: Auf dem roten Teppich bei den Oscars 2010 plauderten Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden über ihre Hochzeitsplanung. Nicole Richie scherzte, dass Madden bei der Planung der Feier nicht viel zu sagen habe. Joel Madden erzählte: „Wenn es nach ihr ginge, dann würden wir eine große Hochzeit feiern. Aber wenn es nach mir ginge, dann wird sie ganz klein.“

Nicole Richie wird sich am Ende vermutlich durchsetzen, daran besteht kaum ein Zweifel, wenn man bedenkt, dass das It-Girl sogar bei ihrer Verlobung nichts dem Zufall überlassen hat: Nicole Richie hat die Auswahl des Rings gleich selbst in die Hand genommen und sich ihren Verlobungsring designt. So konnte schließlich auch nichts schiefgehen.

Ein Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest. Nicole Richie und Joel Madden wollten bei den Oscars zumindest nicht verraten, wann der große Tag stattfindet. „Wir haben noch keine genauen Pläne“, erzählte Madden. Wir sind gespannt, ob uns Nicole Richie und Joel Madden mit ihrer Hochzeit letztendlich überraschen können.

Bildquelle: gettyimages