Nicole Richie

Nicole Richie: Richtlinien für Daddys Dates

am 31.08.2010 um 14:50 Uhr

Lionel und Nicole Richie

Lionel und Nicole Richie

Lionel Richie, der Adoptivvater von Nicole Richie, hat eine Vorliebe für deutlich jüngere Frauen. Seine Tochter findet das alles andere als gut und nimmt neue Bekanntschaften ihres Vaters erstmal genau unter die Lupe.

Wegen seiner Leidenschaft für jüngere Frauen, haben Nicole Richie und ihr 61-jähriger Adoptivvater Lionel Richie eine Abmachung getroffen. Diese besteht darin, dass er keine Frauen, die jünger oder genauso alt wie Nicole sind und sie niemanden in seinem Alter daten darf.

Nicole Richie hat es aber auch gar nicht nötig, jemandem zu daten, denn sie ist glücklich mit Joel Madden verlobt, mit dem sie auch schon zwei Kinder hat.

Laut „femalefirst.co.uk“ sagt Lionel Richie selbst von sich, dass er das Alter von Frauen nur sehr schwer einschätzen könne. Deshalb nehme er vermutlich auch sehr junge Frauen als älter wahr. Der Adoptivvater von Nicole Richie hat schon zwei gescheiterte Ehen hinter sich und ist momentan Single. Hoffentlich findet er bald jemanden, der die Prüfung seiner Tochter besteht.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare