Nicole Richie tut alles, um der kleinen Harlow einen schönen Geburtstag zu bereiten

Nicole Richie freut sich über den Geburts-
tag ihrer kleinen Tochter Harlow.

Nicole Richie´s Tochter Harlow feierte gerade ihren zweiten Geburtstag und Mama Nicole hat großen Spaß dabei.

Die Tochter von Nicole Richie feierte am Montag ihren zweiten Geburtstg. Mami Nicole war deswegen anscheinend besonders gut gelaunt und scherzte auf ihrer Twitter-Seite: “Harlow & Mary J. Blige schmeißen heute Abend eine gemeinsame Geburtstagsparty. Ich bin nicht eingeladen, habe aber gehört, es soll der HAMMER werden!” Soul-Diva Mary J. Blige feierte am Montag nämlich ebenfalls ihren Jahrestag.

Ganz Mama und völlig scherzfrei stand Nicole allerdings an Harlow´s Geburtstag um 6 Uhr morgens auf, um ihrer kleinen Tochter einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Die frühe Uhrzeit war nötig, um alle Überraschungen vorzubereiten, ohne dass die Kleine vorher aufwacht und etwas mitbekommt. Auch über diese frühmorgendlichen Vorbereitungen berichtete Richie auf Twitter: “Bin superfrüh wach, schleiche im Dunkeln ums Haus, um die Überraschungen fertig zu machen, wenn mein Geburtstagskind aufwacht!”

Papa Joel Madden, Mitglied der Band Good Charlotte, ließ es sich ebenfalls nicht nehmen seine kleine Tochter über´s Netz zu grüßen: Happy Birthday für das schönste kleine Mädchen der Welt! Harlow macht mich jeden Tag stolz. Ich bin gesegnet.”

12.01.2010; 14:05 Uhr

Bildquelle: gettyimages