Nicole Richie und Joel Madden: Das Baby ist da

Nicoles Baby ist da!

Nicole Richie und Joel Madden: Das Baby ist da

am 10.09.2009 um 11:43 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden haben einen Sohn bekommen

Nicole Richie und Joel Madden sind
zum zweiten Mal Eltern geworden

Glück im Hause Richie/Madden: Nicole Richie und Joel Madden sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am frühen Morgen des 9. Septembers bekam Töchterchen Harlow einen kleinen Bruder.

Nicole Richie und Joel Madden schweben im Familienglück. Ihr zweites Kind, der kleine Sparrow James Midnight Madden, kam am 9. September zur Welt, berichtet das Starlet auf ihrem Blog. „Mitten in der Nacht, in den frühen Morgenstunden des 9. Septembers, wurde unser Sohn geboren. Er wiegt 3500 Gramm. Uns allen geht es gut und wir danken euch für die Glückwünsche.“

Und auch der glückliche Vater Joel Madden meldete sich per Twitter zu Wort. „Ich bin zurück. Es tut mir sehr leid – aber wir haben einen kleinen Sohn“, so entschuldigte der zweifache Papa seine Abwesenheit in den vergangenen beiden Wochen.

In den letzten Tagen hatte man das Paar tatsächlich nicht oft in der Öffentlichkeit gesehen. Zuletzt besuchte Nicole die Beerdigung ihres Ex-Verlobten Adam Goldstein alias „DJ AM“. Danach habe sie sich laut X17online im „Cedars Sinai Medical Centre“ auf die Geburt des kleinen Söhnchens vorbereitet.

Nun werden wir wohl wieder mehr von Nicole, Joel, Tochter Harlow und dem frischgebackenen Sprössling sehen. Wir freuen uns.

10.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (10)

  • Delivorea am 11.09.2009 um 07:31 Uhr

    herzlichen glückwunsch.. hätte nie gedacht, dass das mit den beiden gut geht! aber der name ist echt etwas komisch 😀

    Antworten
  • Abhi4Me am 11.09.2009 um 07:13 Uhr

    Naja, komischer Name, aber ich gratuliere den Eltern mal.

    Antworten
  • OneLove4Ever am 10.09.2009 um 22:38 Uhr

    Find`dich beiden total süß miteinander =) Freu mich das das so lange hält und vorallem das sie endlich mal wieder Normalgewichtig ist...Mutter-Sein tut ihr glaub ich sehr gut =)

    Antworten
  • Ruky am 10.09.2009 um 18:47 Uhr

    Sparrow - Jack Sparrow James - James Norrington Midnight - ...weil halt so viel dunkel is' in dem Film.

    Antworten
  • moondust am 10.09.2009 um 11:08 Uhr

    Hätte nie gedacht, dass ihre Beziehung so lange hält.

    Antworten
  • SweetJuli am 10.09.2009 um 11:06 Uhr

    dann gratulieren wir mal den stolzen eltern. Auch wenn der name des kleinen etwas komich klingt.

    Antworten
  • C4ndy am 10.09.2009 um 10:52 Uhr

    wie kann man das kind Midnight nennen bitte? vorallem wenns ein junge is

    Antworten
  • Heart_Broken am 10.09.2009 um 10:23 Uhr

    wow wie schön =)

    Antworten
  • lazysun am 10.09.2009 um 10:14 Uhr

    glückwunsch den zweien

    Antworten
  • Can_Su am 10.09.2009 um 10:04 Uhr

    süß

    Antworten