Nicole Richie und Joel Madden eröffnen Spielplatz

Nicole Richie: Spielplatz

Nicole Richie und Joel Madden eröffnen Spielplatz

am 10.02.2010 um 17:00 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden zeigen ein herz für Kinder

Nicole Richie und Joel Madden beim
Spatenstich für ihr Spielplatz-Projekt

Nicole Richie und Joel Madden konnten nun ein Projekt vollenden, das sie bereits vor zwei Jahren gestartet hatten: Das Promi-Paar ermöglichte den Neubau eines Spielplatzes in einem Stadtviertel von Los Angeles, in dem vorwiegend Familien mit geringem Einkommen wohnen.

Nicole Richie und ihr Verlobter Joel Madden haben ein Herz für Kinder – und nicht nur für die eigenen. Gemeinsam mit Maddens Zwillingsbruder Benji Madden hatte das Paar über die „Richie-Madden Children`s Foundation“ Spendengelder aufgetrieben: insgesamt 35.000 Dollar, die zum Wohl benachteiligter Kinder und zur Finanzierung eines Spielplatzes im Beyond Shelter´s Broadway Village in L.A eingesetzt werden konnten.

“Als wir das erste Mal hierherkamen, waren keine Kinder draußen”, so die zweifache Mutter Nicole Richie. “Es ist toll zu sehen, wie so ein Platz zum Leben erweckt wird. Als ich herausgefunden habe, dass die Kinder entweder auf einer Betonplatte im Freien oder aber den ganzen Tag drinnen spielen, da wurde mir etwas klar. Kinder müssen sich vorstellen können, draußen und frei zu sein“, erklärt Nicole Richie, die erst im September 2009 ihr Söhnchen Sparrow zur Welt gebracht hat.

Ob Nicole Richies 2-jähriges Töchterchen Harlow wohl auch bald zu den Kindern gehören wird, die hier im Sandkasten buddeln? „Absolut! Jetzt, wo sie im Spielplatz-Alter ist“, erklärt Papa Joel Madden stolz. Am Eröffnungstag spielte laut der US-Internetseite “People.com” nur leider das Wetter nicht ganz mit: es regnete, so dass Harlow die Spielgeräte nicht gleich testen konnte. „Ein Regentropfen und sie löst sich auf“, scherzte der stolze Herr Papa über sein süßes Töchterlein. Doch trotz schlechter Wetterbedingungen, zeigten sich Nicole Richie und Joel Madden sehr zufrieden mit ihrem Spielplatz.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare