Nicole Richie und Joel Madden: Heimliche Hochzeit?

Nicole Richie heiratet

Nicole Richie und Joel Madden: Heimliche Hochzeit?

am 16.10.2009 um 15:37 Uhr

Nicole Richie hat vermutlich geheiratet

Nicole Richie und Joel Madden: Endlich
verheiratet?

Nicole Richie und Joel Madden sollen angeblich geheiratet haben. Vor einer Woche erhielt das Paar die amtliche Heiratserlaubnis. Doch bis jetzt ist die Hochzeit nicht bestätigt.

Nicole Richie und Joel Madden haben Gerüchten zufolge am Mittwoch, den 14. Oktober, den Weg zum Traualtar gewagt. Erst letzte Woche hat sich das Paar die amtliche Heiratserlaubnis besorgt.
Obwohl die Sprecher des Paares noch nicht bestätigt haben, ob die Vermutungen stimmen, verhärten sich die Gerüchte immer mehr. Denn erst im vergangenen Monat kam ihr Sohn Sparrow zur Welt, den sie mit dem vollen Namen als `Sparrow James Midnight Madden` registrieren ließen. Sparrows große Schwester Harlow wurde hingegen unter `Harlow Winter Kate Richie Madden` eingetragen. Dass das Söhnchen der beiden Stars nur noch Joels Nachnamen trägt, würde also für eine Eheschließung sprechen.

Nachdem im August Richies Ex-Verlobter verstarb, veränderte sich ihre einstige Einstellung und sie wollte nun unbedingt den „Good Charlotte“-Sänger heiraten. Ein Insider meldete sich damals zu Wort und verriet: “Nicole hatte es nie damit eilig, Joel zu heiraten. Sie ist so glücklich mit ihm und ihrer kleinen Familie, dass sie nie das Gefühl hatte, sie müsse etwas an ihrer Lebenssituation verändern. Als Adam aber dann starb, hat sie wahnsinnige Angst bekommen. Da hat sie begriffen, dass das Leben unbeständig und endlich ist. Sie will später nichts bereuen und sie will Joels Frau sein.”

16.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (5)

  • Abhi4Me am 17.10.2009 um 07:08 Uhr

    Wenn es eine private kleine Feier war, finde ich es Super, schließlich geht eine Hochzeit die Presse nicht an!!!

  • delicous__dream am 16.10.2009 um 19:31 Uhr

    Jeder wie esmag ist ya deren Ding wie sie das alles managen!

  • Ruky am 16.10.2009 um 19:11 Uhr

    Wäre doch schön, dann haben die Kinder (mit den unmöglichen Namen *ahem*) wenigstens eine Familie =) und keine Eltern, die sie nie sehen.

  • AlbaDiva am 16.10.2009 um 15:13 Uhr

    ich hoffe die haben geheiratet dann hat es wenigsten kein pparazzi mitbekommen ich find die voll süß

  • moccagirly am 16.10.2009 um 14:14 Uhr

    finde ich auch!