Nicole Richie und Joel Madden: Hochzeit im Sommer?

Nicole Richie: Hochzeit

Nicole Richie und Joel Madden: Hochzeit im Sommer?

am 16.02.2010 um 11:21 Uhr

Nicole Richie und Joel Madden planen ihre Hochzeit

Nicole Richie: Hochzeit im Sommer?

Nicole Richie und Joel Madden sollen angeblich seit einiger Zeit ihre Hochzeit planen. Nicole Richie und Joel Madden haben bereits zwei gemeinsame Kinder.

Nicole Richie feiert vielleicht bald Hochzeit: Die Topchter von Schmusesänger Lionel Richie und ihr Dauerfreund Joel Madden wollen angeblich bereits im Sommer heiraten. Berichten zufolge planen Nicole Richie und Madden schon seit einiger Zeit heimlich ihre Traumhochzeit. Der Good Charlotte-Sänger twitterte jetzt: „Ja, wir sind verlobt. Und sehr glücklich. Wir sind schon etwas länger verlobt. Ihr erfahrt es eben nur ein bisschen später.“

Nicole Richie soll außerdem am Montagabend nach der Aufzeichnung eines Auftritts bei der David Letterman Show verraten haben, dass sie eine romantische Feier plane: Nach der Aufzeichnung war Nicole Richie angeblich noch im Restaurant „Abe & Arthurs“ essen. Ein Insider erzählte, wie sehr Nicole Richie gestrahlt habe: „Sie erzählte allen, wie glücklich sie sei. Im Sommer wolle sie heiraten.“

Nicole Richie und Joel sind bereits seit 2006 zusammen. Die 28-Jährige hat mit dem Good Charlotte Sänger zwei gemeinsame Kinder: Harlow (2) und Sparrow (fünf Monate). Ob ein drittes Kind in Planung ist, wissen wir nicht. Aber nun scheint ja ohnehin erst einmal die Traumhochzeit im Sommer auf dem Plan zu stehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Synnove am 16.02.2010 um 13:16 Uhr

    Macht ihr mal, wir werden es ja noch erfahren wenn es so weit ist:-)

    Antworten