Nicole Richie will unbedingt heiraten

Nicole Richie: Hochzeit?

Nicole Richie will unbedingt heiraten

am 13.01.2010 um 13:17 Uhr

Nicole Richie: Hochzeit lieber heute als morgen

Nicole Richie: Drängt sie ihren Joel bald
vor den Altar?

Nicole Richie scheint es kaum abwarten zu können: Laut Gerüchten will das It-Girl unbedingt heiraten und das lieber heute als morgen.

It-Girl Nicole Richie und Good Charlotte-Band-Mitglied Joel Madden sind nun schon seit längerer Zeit zusammen und haben mittlerweile auch zwei gemeinsame Kinder. Dass da so langsam die Hochzeit folgen muss, ist zumindest für Nicole selbstverständlich. Ein Insider berichtete, dass Nicole nahezu versessen auf eine Hochzeit wäre und es kaum abwarten könne vor den Traualtar zu treten. Zur Not würde sie der ganzen Sache auch etwas auf die Sprünge helfen und sich den verlobungsring einfach selbst besorgen: „Nicole besteht darauf bis zum Sommer einen Hochzeitsring am Finger zu haben – egal, ob Joel ihn aussucht oder nicht!”

Um die Hochzeitspläne ein wenig voranzutreiben besuchte Nicole bereits desöfteren entsprechende Juwelier-Geschäfte und ließ sich das ein oder andere Stück beiseite legen. Bleibt also abzuwarten, ob Joel den Wink versteht und wir Nicole Richie bald als Braut bewundern dürfen.

13.01.2010; 13:59 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare