Nicole Richie zeigt ihr Baby

Nicole Richie

Nicole Richie zeigt ihr Baby

am 22.10.2009 um 14:58 Uhr

People Magazin mit Nicole Richie

Nicole Richie und ihr kleiner Sohn Sparrow
auf dem Cover des “People” Magazins.

Nicole Richie und ihr Partner Joel Madden haben der Öffentlichkeit ihr kleines Söhnchen Sparrow präsentiert. “People” hat die Exklusivrechte.

Sechs Wochen ist der Kleine jetzt alt und Nicole Richie und ihr Liebster Joel Madden haben ihr kleines Söhnchen James Sparrow Midnight Madden endlich der Öffentlichkeit präsentiert. Wie so oft, durfte das “People” Magazin als erstes Blatt die Bilder veröffentlichen.

Im Interview mit dem US Magazin erzählte Nicole, dass sie glücklicher nicht sein könne. “Man will einfach nur, dass es seinen Kindern gut geht und dass sie glücklich sind – und genauso ist es. Ich bin dort angekommen, wo ich hingehöre”, so die 28-Jährige weiter.

Nicole und Joel haben bereits ein Töchterchen – die süße Harlow. Und natürlich durfte die fast Zweijährige beim Shooting nicht fehlen. “Ich bin froh, dass ich erst ein Mädchen und dann einen Jungen bekommen habe”, sagte Nicole. “Sie geht sehr behutsam mit ihm um”, fügte der stolze Papa Joel hinzu.

Weitere Bilder der glücklichen Familie kann man sich in der neusten Ausgabe des Magazins anschauen.

22.10.2009

Bildquelle: people.com


Kommentar (1)

  • AlbaDiva am 22.10.2009 um 13:43 Uhr

    wie süß er hat kleine segelohren 🙂