Buch geplant

Nikki Minaj geht unter die Autoren

am 13.03.2012 um 11:53 Uhr

Nikki Minaj startet jetzt richtig durch: Der Shooting-Star plant eine eigene Modelinie und ein eigenes Buch. Und lässt damit die Kasse klingeln. Denn was die Sängerin anfasst, wird zu Gold.

Nikki Minaj schreibt Buch.

Jetzt auch noch Autorin: Nikki Minaj

Nikki Minaj fühlt sich nun auch dazu berufen, die Welt mit ihren literarischen Ergüssen zu erfreuen. Das bestätigte die 29-Jährige nun via Twitter: „Ich arbeite zur Zeit an zwei Büchern.“ Offensichtlich fährt der Shooting-Star seine wohl verdienten Lorbeeren ein. Dazu gehört in erster Linie Kapital aus der Selbstvermarktung zu schlagen. Und damit ist Nikki Minaj auch fleißig beschäftigt. So hat der Hip Hop-Star nicht nur eine eigene Lippenstift- und Nagellacklinie, sondern plant nun auch ins Modegeschäft einzusteigen, wie „Wenn.com“ berichtet.

Nikki Minaj ist populär

Nikki Minaj selbst hat ihren neuen Status längst begriffen. Vor einigen Wochen erklärte die „Super Bass“- Sängerin gegenüber „MTV News“, dass sie sich, obwohl sie vom Hip Hop kommt, durchaus als Pop-Künstlerin wahrnimmt. Denn schließlich macht die in Trinidad geborenen Nikki Minaj Musik für alle. „Ich denke, ich bin jetzt Popkultur, denn das, was ich mache, scheint sehr populär zu sein”, so die 29-Jährige selbstbewusst. „Wenn die Leute das wollen, was du machst, ist es populär. Ich bitte die Mädchen doch nicht darum, rosa Haare zu tragen. Sie tun es einfach. Es geht hier nicht um schwarz oder weiß. Ich denke, es ist einfach ein Statement. Es geht hier nicht darum, welche Hautfarbe Du hast, es ist nur ein Zeichen, dass Du furchtlos bist.”

Und das scheint Nikki Minaj wirklich zu sein – und dazu noch ziemlich clever und geschäftstüchtig. Aber schließlich soll man das Eisen schmieden, so lange es noch heiß ist.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (4)

  • febbraio am 13.03.2012 um 16:32 Uhr

    Nikki Minaj kann schreiben? Das ist aber eine Überraschung!

  • Bakaris am 13.03.2012 um 16:24 Uhr

    Na, darauf hat die Welt noch gewartet: Eini Buch von Nikki Minaj.

  • wellyelly am 13.03.2012 um 13:47 Uhr

    Da kann man ja nur gespannt sein... Ich bin nicht sicher, ob man ein Buch von Nikki Minaj gelesen haben sollte... vermutlich nicht!

  • raspberryfield am 13.03.2012 um 10:58 Uhr

    Gott, Nikki Minaj sieht so furchtbar aus!!!!