"Nine" hochkarätig

“Nine” hochkarätig

am 07.04.2008 um 18:30 Uhr

Nicole Kidman ist Australierin

Nicole wieder im Musical?

Nicole Kidman und Dame Judi Dench stehen offenbar in Verhandlungen, sich der hochkarätig besetzten Filmadaption des Broadway-Musicals „Nine“ anzuschließen.

Bei dem Film wird Rob Marshall Regie führen, der auch bei dem 2002er „Chicago“ die Leitung hatte. Das Musical basiert auf Frederico Fellinis bigraphischem Film 8 1/2. Es geht um einen Regisseur, der sich gerade auf dem Höhepunkt seiner Karriere befindet, aber dessen 40ster Geburtstag naht und ihn in eine Midlife Crisis stürzen lässt, die seine Kreativität blockiert. Zu den Schauspielern, die bereits für das Projekt unterschrieben haben, gehören die diesjährigen Oscarpreisträger Marion Cottillard und Javier Bardem, seine derzeitige Freundin Penelope Cruz und Superstar Sophia Loren.

Wie das US-Branchenblatt „The Hollywood Reporter“ berichtet, werden nun zwei weiter Oscarpreisträgerinnen umworben – die Australierin Nicole Kidman und die Engländerin Judi Dench, Rollen in dem Film zu übernehmen. Beide Frauen haben ihre Gesangs- und Tanzkünste in schon einmal unter Beweis stellen können. Dench 1968 in der Original-West End-Produktion von „Cabaret“ und Kidman 2001 in der Verfilmung zu „Moulin Rouge“.

07.04.2008

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare