No Angels: Nadja Benaissa verhaftet

No Angels: Nadja Benaissa verhaftet

am 14.04.2009 um 10:15 Uhr

Nadja Benaissa von den No Angels im August 2008 auf einer Premiere

Nadja Benaissa wurde wegen des
Verdachts der schweren Körperverletzung
verhaftet.

Nadja Benaissa, Sängerin bei den No Angels, wurde am Samstagabend vor einem Soloauftritt im Club “nachtleben” festgenommen. Die Festnahme erfolgte gegen 23 Uhr auf Anweisung der Staatsanwaltschaft Darmstadt – der Vorwurf gegen Benaissa lautet „Verdacht auf schwere Körperverletzung.“

„Frau Benaissa ist dem Haftrichter vorgeführt worden. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet“, bestätigte ein Polizeisprecher. Genaueres wollten aber bisher weder die Polizei, noch Nadjas Management preisgeben. Der Polizeisprecher verwies auf die Pressekonferenz der Staatsanwaltschaft, die für heute angesetzt ist.

Die No Angels auf dem roten Teppich

Nadja mit den Bandkolleginnen der
No Angels.

Die 26-jährige Sängerin war seit 2000 bis zur vorläufigen Trennung 2003 Mitglied der Casting-Band No Angels. 2007 starteten vier der fünf ursprünglichen Mitglieder ein Comeback – darunter auch Nadja. Im Februar 2008 verriet Benaissa, dass sie 200 000 Euro Schulden habe. Sie hat eine 9-jährige Tochter.

14.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare