No Doubt Comeback

No Doubt Comeback

am 22.01.2009 um 11:48 Uhr

Gwen Stefani

Die zweifache Mutter und Stilikone
Gwen Stefani

Bald ist es soweit! Gwen Stefani und ihre Ska-Rocker von No Doubt stehen ab Mai wieder auf der Bühne! Nach fünf-jähriger Pause greift die Stilikone nun endlich wieder zum Mirko!

Am dritten Mai heißt es: No Doubt sind zurück! Die kalifornische Band, die ihre größten Erfolge Mitte der 90er feierte, hat wieder zusammen gefunden. Zunächst ist diesen Sommer eine Tournee durch die USA und Kanada geplant. Gwen schwärmt begeistert: “Der Grund für die Tour ist es, Spaß zu haben, alle unsere Lieblings-Songs wieder zu spielen und sich inspirieren zu lassen, um neue Musik zu machen”. Sie freut sich: “Es ist Klasse, alle wieder zusammen zu haben.”

Die Band No Doubt

Tony Kanal, Gwen Stefani, Adrian Young
und Tom Dumont mit ihren Grammys

Die erfolgreiche Band setzt sich aktuell aus Frontfrau und Sängerin Gwen, Bassist Tony Ashwin Kannal, Gitarrist Tom Dumont, Schlagzeuger Adrian Young sowie Gabe McNair an der Posaune und Stephen Bradley an der Trompete zusammen. Drummer Adrian erzählt begeistert: “Jetzt, nach fünf Jahren, gibt es eine große Euphorie für uns”. “Wir sind so frisch und fertig! Ich war wie ein Kind, als wir die Songs geprobt haben.”

22.01.09

Bilder: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Superheroezz am 23.01.2009 um 06:20 Uhr

    Ey, supergeil! No Doubt waren immer der absolute Hammer! Ein Kracher nach dem Anderen! wäre geil, wenn die auch ne Deutschland - Tournee machen!!!

    Antworten