Noch keine Hochzeit für Richie

Noch keine Hochzeit für Richie

am 11.03.2009 um 10:06 Uhr

Nicole Richie und Godd Charlotte Sänger Joel Madden auf einer Premiere

Glücklich, auch ohne Ring: Nicole Richie
und Freund Joel Madden

Trotz Familienglück ist sich Nicole Richie noch nicht sicher, ob sie Good Charlotte Frontmann Joel Madden auch heiraten möchte. Der Vater ihrer 14 Monate alten Tochter Harlow und ihres ungeborenen Kindes sei zwar der ideale Mann und Papa – wir berichteten – trotzdem wolle sie ihre Zukunft noch nicht konkret planen.

Die Adoptivtochter von Lionel Richie ist mit ihrer Beziehung glücklich und möchte deshalb in nächster Zeit auch nichts daran ändern. Das scheint auch gar nicht nötig zu sein, immerhin läuft im Hause Richie/Madden zurzeit alles perfekt. So sagt Richie über ihre Tochter: „Harlow beutetet mir alles.“

Trotz des Mutterglücks, genießt es Richie aber, ab und zu auch mal etwas für sich selbst zu tun. „Ich trage Jeans und kein Make-Up, wenn ich bei meiner Tochter bin. Aber ich nehme mir auch Zeit für mein Erwachsenenleben. Ich mag es in Restaurants und Bars zu gehen, mit hohen Absätzen und Kleidern, wann immer ich Freizeit habe. Ich bin ja noch immer 27 Jahre alt.“

Stimmt, Frau Richie. Zum Heiraten bleibt da ja auch wirklich noch Zeit genug.

11.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare