Noel Gallagher: Auftritt für guten Zweck

Noel Gallagher

Noel Gallagher: Auftritt für guten Zweck

am 02.02.2010 um 14:16 Uhr

Im März tritt Noel Gallagher in London auf

Noel Gallagher engagiert sich für den
guten Zweck

Knapp ein halbes Jahr ist es nun her, dass Noel Gallagher bei Oasis ausgestiegen ist. Jetzt will der 42-Jährige wieder auftreten: Ende März spielt er zwei Benefizkonzerte für krebskranke Jugendliche in London.

Da können sich die Fans aber freuen: Ende März findet der erste musikalische Auftritt von Noel Gallagher seit der Auflösung von Oasis statt. Der Musiker will Medienberichten zufolge im Rahmen einer Benefizkonzertreihe für krebskranke Kinder und Jugendliche in London zwei Konzerte in der Londoner Royal Albert Hall geben. Eröffnet wird die Benefizkonzertreihe am 17. Februar von der Band Depeche Mode.

Schirmherr der Benefizveranstaltung ist Roger Daltrey, Mitbegründer der Band “The Who”. Er organisiert seit 2000 jährlich die Charity-Konzerte für die Kinder-Hilfsorganisation “Teenage Cancer Trust”.

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Auftritt von Noel Gallagher!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare