Noel Gallagher bestätigt Solo-Karriere

Noel Gallagher: Solo

Noel Gallagher bestätigt Solo-Karriere

am 27.10.2009 um 11:59 Uhr

Noel Gallagher startet Solo karriere

Noel Gallagher will jetzt solo
durchstarten.

Noel Gallagher will es nach dem Aus von Oasis tatsächlich solo versuchen. Nach vielen Gerüchten bestätigte er jetzt seine Pläne, seine neue Karriere als Solo-Künstler zu starten.

Noel Gallagher versucht es alleine: Nach der Auflösung der Band Oasis will der Frontman jetzt auf Solo-Pfaden wandeln. Die Gerüchte um eine Solo-Karriere wollten nicht abreißen, und nun bestätigte Noel Gallagher seine Pläne offiziell gegenüber dem Daily Star: „Ich freue mich darauf, mein eigenes Ding zu machen und meine eigene Musik herauszubringen. Ich bin froh, dass man sie hören will. Über viel mehr denke ich nicht nach, nicht über “Oasis” und auch nicht über Liam. Es geht mir einfach gut.“

Nach jahrelangen Streitereien mit seinem Bruder Liam gab Noel im August seinen Austritt bei Oasis bekannt. Kurze Zeit später wurde die Band ganz aufgelöst. Was die anderen Oasis-Mitglieder jetzt vor haben, ist bisher nicht bekannt.

27.10.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare