Twilight: New Moon

Noot Seear bei “Twilight”

Das kanadische Model Noot Seear

Das kanadische Model Noot Seear wird in
“New Moon” mitspielen

Robert Pattinson und Kristen Stewart bekommen prominente Unterstützung beim zweiten Teil der „Twilight“-Saga. Das kanadische Model Noot Seear wird in Twilight 2 bzw. „New Moon“ die Vampirin Volturi Heidi spielen.

Nachdem letzte Woche der australische Jungschauspieler Xavier Samuel in die Riege der „Twilight“-Stars für „New Moon“ aufgenommen wurde, ist jetzt die zweite Neubesetzung bekannt gegeben worden: Das kanadische Model Noot Seear wird die Vampirin Volturi Heidi spielen. Die Schönheit hat sich gegen die „90210“-Schauspielerin Anne Lynn McCord durchgesetzt.

“Wir wollten jemanden, der eine überirdische und ungewöhnliche Schönheit besitzt und dennoch eine Bedrohung ausstrahlt”, erklärte Regisseur Chris Weitz seine Entscheidung. “Es ist schwer, eine überdurchschnittlich attraktive Person zu finden, die auch noch schauspielern kann.”

Das ist ihm mit Noot Seear wohl gelungen: Das Model, das das schon für Designer wie Alexander Wang und Proenza Schouler über den Catwalk lief, wird in “New Moon” sein Kino-Debüt geben. Zuvor hatte man sie lediglich in einigen kanadischen TV-Serien bewundern können.

Von den „Twilight“-Büchern ist die angehende Vampirin Noot Seear total begeistert: “Ich habe angefangen die Bücher zu lesen und ich konnte sie einfach nicht mehr weglegen.” Die Fans wird’s freuen!

21.07.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (3)

  • LencHen1994 am 24.07.2009 um 19:52 Uhr

    doch da muss ich AngelAoul recht geben.. die passt bestimmt in die rolle

  • bambi95 am 21.07.2009 um 17:26 Uhr

    find ich garnicht....

  • AngelSoul am 21.07.2009 um 15:53 Uhr

    Ich finde hier hat Chris Weitz eine super Entscheidung getroffen. Ich kann mir Noot Seear gut in der Rolle von Heidi vorstellen.