NSYNC- Sänger Joey Fatone ist zum zweiten mal Vater geworden

Joey Fatone: solzer Papa

NSYNC- Sänger Joey Fatone ist zum zweiten mal Vater geworden

am 13.01.2010 um 12:27 Uhr

NSYNC-Sänger bekommt Nachwuchs

NSYNC-Star Joey Fatone ist Vater von
zwei Mädchen.

NSYNC-Sänger Joey Fatone und seine Frau Kelly sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie jetzt exklusiv das „People-Magazin“ berichtete, sollen sie vor kurzem eine kleine Tocher bekommen haben.

NSYNC-Mitglied Joey Fatone ist angeblich zum zweiten mal stolzer Papa geworden. Seine Frau Kelly brachte vor kurzer Zeit ein Mädchen auf die Welt. Die kleine soll Kloey Alexandra heißen und ist nun neben der achtjährigen Briahna der ganze Stolz der Familie.

Allerdings soll die Geburt nicht reibungslos abgelaufen sein. „Ich war die ganze Zeit so müde und erschöpft“, sagte Kelly angeblich dem „People-Magazin“ im Exklusiv Interview. Glücklicherweise ist die kleine Kloey Alexandra gesund zu Welt gekommen, trotz Komplikationen während der Schwangerschaft.

Der Name Kloey soll sich laut Fatone aus seinem Namen und dem Namen seiner Frau Kelly zusammensetzen. Den Namen Alexandra hätte die große Schwester Briahna ausgesucht.
Wir wünschen alles Gute.

13.01.2010; 12.26 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare