Oasis: Ex-Gitarrist Noel Gallagher tritt mit Kasabian auf

Oasis: Noel Gallagher

Oasis: Ex-Gitarrist Noel Gallagher tritt mit Kasabian auf

am 29.09.2009 um 15:46 Uhr

Ex-Oasis-Star Noal Gallagher tritt mit Kasabian auf

Noel Gallagher will mit Kasabian auf Tour

Nachdem Noel Gallagher sich mit seinem Bruder Liam gezofft hatte, stieg er kürzlich bei Oasis aus. Jetzt will der Gitarrist aber wieder auf die Bühne – diesmal mit Kasabian.

So leicht lässt sich Noel Gallagher nicht von der Showbühne verdrängen. Nachdem der Gitarrist sich mit Bruder Liam verkracht hatte, stieg er aus der gemeinsamen Band Oasis aus. Seitdem wandelt der Musiker auf Solopfaden und arbeitet an einer eigenen Platte. Damit soll jetzt aber Schluss sein.

Gallagher will wieder auf die Bühne, und zwar mit Kasabian. Er plant laut Medienberichten sogar, die vier Bandmitglieder auf ihrer Tournee zu begleiten. Kasabian-Frontmann Tom Meighan erklärte: „Wir werden im November auf Tour gehen. Noel wird uns bis dahin noch Bescheid geben, ob er nun definitiv mit dabei ist. Da er Liveauftritte liebt, wird er Luftsprünge machen.“ Wir sind gespannt, ob Gallagher sich mit seinen neuen Musikerfreunden besser versteht, als mit seinem Bruder.

29.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare