Oasis-Frontman Liam Gallagher: Zukunftspläne verraten

Liam Gallagher

Oasis-Frontman Liam Gallagher: Zukunftspläne verraten

am 20.11.2009 um 11:51 Uhr

Liam Gallagher: Zukunftspläne

Oasis-Frontman Liam Gallagher spricht
über Zukunftspläne.

Oasis-Frontman Liam Gallagher hat nach Noel`s Ausstieg die musikalischen Pläne für die Zukunft bekannt gegeben.

Vor drei Monaten verkündete der musikalische Kopf der Britpop-Band Oasis, Noel Gallagher, dass er die Band aufgrund des Verhältnisses zu seinem Bruder Liam verlassen werde. Die Oasis-Fans waren geschockt – doch jetzt verrät Liam Gallagher, wie es nach Noel`s Ausstieg weitergehen soll.

In der “Times” ist zu lesen, dass der 37-Jährige in einem Interview mit MTV verraten habe, dass er gemeinsam mit den drei noch verbliebenen Oasis-Mitgliedern derzeit an einem neuen Album arbeite. „Nach Weihnachten könnten wir für die Aufnahmen ins Studio gehen und dann hoffentlich im Juli das Album veröffentlichen“, sagte er.

Es könnte aber sein, dass Oasis-Fans mit einer Namensänderung rechnen müssen, denn Gallagher denkt laut Berichten darüber nach Oasis umzubenennen. Außerdem glaubt er fest daran, dass die Band ohne Noel genauso gut, wenn nicht sogar besser sein könnte.

20.11.2009; 12:19 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare