Obama jung und knackig!

Obama jung und knackig!

Obama jung und knackig!

kate75am 18.12.2008 um 22:09 Uhr

US-Präsident Obama bei einem Fernsehauftritt

Obama heute: seriös und ernst

So etwas sieht man wirklich gerne: auch ein zukünftiger US-Präsident wie Barack Obama war mal jung und knackig! So haben wir Obama garantiert noch nicht gesehen: als Student mit 19 Jahren posiert er ganz cool mit einem Glimmstengel in der Hand und einem sympathischen Lächeln.

Das Material stammt von Kommilitonin Lisa Jack, die die Fotos mit 22 Jahren von ihm machte. Und die Bilder blieben ein Vierteljahrhundert ihr Geheimnis, sie wollte nicht, dass daraus politisches Kapital geschlagen wird.
Und vor kurzem trafen die beiden erneut aufeinander. Sie rief von weitem seinen Namen: “Er wusste genau, wer ich war nach dieser Zeit. Ich war erstaunt”, sagte sie. Und es gibt weitere Neuigkeiten über den künftigen 44. Präsidenten! Das „Time“-Magazin kürte Barack Obama jetzt zur „Person of The Year“.

US-Präsident Obama in jungen Zeiten

Obama jung und knackig mit Glimmstengel im Mund

18.12.2008

Foto: gettyimages
Foto: Lisa Jack/Time aus dailymail


Kommentare