Oliver Geissen: 18 - Die beste Zeit meines Lebens

Oliver Geissen

Oliver Geissen: 18 – Die beste Zeit meines Lebens

am 02.02.2010 um 17:49 Uhr

Oliver Geissen mit Gästen auf der Couch

Oliver Geissen moderiert die neue Sendung:
“18 – Die beste Zeit meines Lebens”

Endlich 18: Am 12. Februar startet die Show „18 – Die beste Zeit meines Lebens“ mit Oliver Geissen und erinnert an das Jahr des Erwachsenwerdens.

Oliver Geissen wird ab dem 12. Februar um 21:15 Uhr auf RTL für vier Sendungen jeweils drei Prominente unterschiedlichen Alters begrüßen und sich mit ihnen an ihre Zeit des Volljährigwerden erinnern. Jeder Prominente vertritt das Jahr in dem er 18 geworden ist, so werden in jeder Sendung drei verschiedene Jahrzehnte durchleuchtet und in verschiedenen Bereichen miteinander verglichen. Oliver Geissen blickt dann gemeinsam mit seinen Gästen auf ihre Jugend zurück und sie können sich an Fotos und Erinnerungen an das jeweilige Jahrzehnt erfreuen.

Doch nicht nur die prominenten Gäste können in ihre eigene Geschichte zurück blicken, sondern auch die Zuschauer. Sie können sich an die Zeit ihrer Jugend zurück erinnern. Was passierte in dem Jahr als der Prominente 18 wurde? Was war der bewegendste Sportmoment? Oder auch: Was hat die Welt in diesem Jahr erschüttert, erfreut oder schockiert? Viele Fragen aus mehreren Themenbereichen werden behandelt. Antworten auf solche Fragen gibt eine repräsentative Forsa-Umfrage

Musikalische Unterstützung geben verschiedene Showacts, passend zu den einzelnen Jahrzehnten. Außerdem werden die Promis aktiv in Studioaktionen eingebunden. Am Ende jeder Sendung wird die Frage gestellt, welches Jahrzehnt der einzelnen Promis das beste Jahr sei, um 18 zu werden. Die Antwort darauf gibt ebenfalls eine Forsa-Umfrage.

Wer sich gerne an seine Jugend erinnert und noch einmal zurückblicken möchte, sollte ab dem 12. Februar, immer dienstags um 21:15 Uhr RTL einschalten und „18 – Die beste Zeit meines Lebens“ schauen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare