Oliver Geissen: Kirchliche Hochzeit auf Mallorca

Oliver Geissen und Christina Plate haben geheiratet

Christina Plate und Oliver Geissen:
Kirchliche Trauung auf Mallorca

Am Samstag gaben sich RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate auf Mallorca das Ja-Wort. Dort lernte sich das Pärchen im Sommer 2007 kennen.

Das Familienglück ist nun perfekt: Nachdem TV-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate sich 2007 auf Mallorca kennenlernten und schon im Oktober 2008 Söhnchen Rocco zur Welt kam, gab sich das Paar jetzt am Samstag auf der Baleareninsel das kirchliche Ja-Wort.

Die kirchliche Trauung im engsten Familien- und Freundeskreis führte laut BILD Pfarrer Klaus Peter Weinhold durch. Anschließend gab es eine Feier in der Finca der beiden Turteltäubchen. Dabei sollten laut Dresscode alle Gäste in Weiß erscheinen. Standesamtlich soll das Paar allerdings schon vor einigen Wochen in New York geheiratet haben.

Jetzt ist die Familie also komplett. Außer dem gemeinsamen Sohn Rocco bringt Geissen aus erster Ehe noch die Söhne Max (10) und Ben (7) mit in die neue Partnerschaft. Auch Plate hat bereits eine siebenjährige Tochter: Lola Maria.

21.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • moccagirly am 23.09.2009 um 17:43 Uhr

    Finde Oli toll!

    Antworten