Oliver Kalkofe: Heimliche Hochzeit auf Mauritius

Oliver Kalkofe hat heimlich geheiratet.

Oliver Kalkofe ist jetzt glücklich verheiratet.

Oliver Kalkofe soll seiner Langzeitfreundin Connie Frielinghaus auf Mauritius das Ja-Wort gegeben haben. Heimlich, still und leise und ganz romantisch am Strand.

Oliver Kalkofe hat geheiratet. Nach 20 Jahren sollen er und seine Langzeit-Freundin Connie Frielinghaus sich getraut haben. Die beiden sollen eine wunderschöne und romantische Trauung am Strand gehabt haben. Weder Familie noch Freunde sollen dabei gewesen sein. Oliver Kalkofe soll gegenüber „Bild am Sonntag“ die heimliche Trauung bestätigt haben: „Ja, ich war mutig und habe mich getraut und bin sehr glücklich. Connie und ich kennen uns fast 20 Jahre und endlich hat sie Ja gesagt“.

Der Comedian Oliver Kalkofe ist eigentlich nicht für seine Zurückhaltung bekannt. In seiner Comedy-Sendung „Kalkofes Mattscheibe“ ist er meistens sehr offen und direkt. Doch was private Angelegenheiten betrifft, scheint der 44-jährige diese lieber still zu genießen. Er soll weiterhin erzählt haben: „Nur wir zwei, ganz privat, Familie und Freunde haben es erst danach erfahren. Was ich sehr empfehlen kann, weil man dann wenigstens was von der eigenen Hochzeit mitbekommt.“ Auf diesem Wege kann man den beiden nur noch alles Gute wünschen.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?