Oliver Pocher: Ärger mit der Polizei

Oliver Pocher

Oliver Pocher: Ärger mit der Polizei

am 16.02.2010 um 14:14 Uhr

Oliver Pocher: Platzvberweis

Oliver Pocher: Platzverweis am roten
Teppich

Oliver Pocher schafft es mal wieder, Aufsehen zu erregen. Der 31-jährige wollte auf der „Cinema for Peace“ Gala im Rahmen der Berlinale, als Klatschreporterin verkleidet am roten Teppich die Stars in Empfang nehmen. Aber dem vorwitzigen Oliver Pocher wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Oliver Pocher, der als selbsternannter Spaßvogel momentan viel durch die deutsche Medienlandschaft tingelt, hat es diesmal anscheinend zu weit getrieben. Er wollte mit roter Lockenperücke und geschminkt als Klatschreporterin mit seinen eher faden Scherzen die Stars am roten Teppich aus der Reserve locken.

Doch Hollywood Star Leonardo DiCaprio wollte sich anscheinend nicht vorführen lassen. Seine Security Männer schickten die Vorwitznase Oliver Pocher weg. Doch Pocher ließ sich nicht abwimmeln, bis das Management des Hollywood-Stars drohte: „Wenn die Person nicht verschwindet, wird Leonardo nicht kommen!“

Die Veranstalter sahen sich gezwungen die Polizei zu rufen, diese erteilte Oliver Pocher einen Platzverweis und nahm ihn mit. Oliver Pocher soll Medienberichten zufolge nur knapp einer Anzeige entkommen sein.

Die Veranstaltung „Cinema for Peace“ wird jedes Jahr im Rahmen der Berlinale veranstaltet. Die Gala steht unter einem politisch-sozialen Aspekt, in diesem Jahr widmete man die Veranstaltung dem Thema „Versöhnung“. Es werden Filme ausgezeichnet, dessen Macher sich mit Themen wie zum Beispiel kultureller Identität, der Umwelt oder auch der Menschenrechte befassen. In diesem Jahr sind unter Anderem „The Ghostwriter“ und „Capitalism: A Love Story“ für den Preis „wertvollster Film“ nominiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (5)

  • Discomaus am 16.02.2010 um 14:05 Uhr

    Oliver Pocher ist schon ne Nummer für sich... oder?!

    Antworten
  • pfannkuchnface am 16.02.2010 um 13:47 Uhr

    uuppps. sorry

    Antworten
  • pfannkuchnface am 16.02.2010 um 13:47 Uhr

    Ja ich auch! ... Typisch Pocher 😛

    Antworten
  • pfannkuchnface am 16.02.2010 um 13:46 Uhr

    Habs auch im TV vorher gesehen. Typisch Pocher 😛

    Antworten
  • Elementarteil am 16.02.2010 um 13:39 Uhr

    Habs vorher im TV gesehen hahahahahaha. Der Pocher .... Genial!

    Antworten