Oliver Pocher: Antwort auf Gratulation von Boris Becker

Oliver Pocher

Oliver Pocher: Antwort auf Gratulation von Boris Becker

am 12.02.2010 um 17:49 Uhr

Oliver Pocher sendet Boris Becker Videobotschaft

Oliver Pocher schickt Boris Becker
einen Videogruß zurück

Oliver Pocher bietet Boris Becker Parole: Nach der Videobotschaft von Becker, die er Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden zur Geburt ihrer Tochter gesendet hatte, schickt Pocher jetzt einen Videogruß zurück.

Am 2. Februar wurden Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden zum ersten Mal Eltern. Boris Becker, der Ex von Sandy, ließ es sich nicht nehmen den Beiden zu ihrer Tochter zu gratulieren. Mit einer Videobotschaft schickte er dem Paar Grüße aus seinem Wohnsitz in London. Durch den Versprecher „Ich hoffe, eurer Tochter geht’s gut und sie ist putz und munter“, gab er dem Comedystar Oliver Pocher die perfekte Vorlage.

Die jungen Eltern gaben natürlich sofort Antwort und drehten in ihrem Wohnzimmer in Köln ein Video für Boris Becker und seine Lilly. In dem Video ist Oliver Pocher in seinem Wohnzimmer zu sehen in dem er genau mit dem gleichen Text anfängt zu sprechen wir Boris Becker in seinem Video. „Ja was für gute Nachrichten erreichen mich denn da aus London? Herzlichen Glückwunsch Boris, herzlichen Glückwunsch Lilly.“ Den Versprecher von Tennisstar Boris Becker und den Namen des Beckersohnes, nahm Pocher voll auf die Schüppe: „Herzlichen Glückwunsch, Boris und Lilly, zur Geburt eurer Vierlinge. Ich hoffe, euren Söhnen geht‘s gut und Amadeus ist putz und munter, Benedict ist wohl und auf, Edley ist fröh und lich und Luis hochzu und frieden.“

Auch Pochers Frau Sandy Meyer-Wölden machte bei dem Spaß mit. Am Ende des Videos sieht man sie im Hintergrund sitzen, wie sie im aktuellen Playboy blättert und sich die Nacktbilder von Oliver Pochers Exfreundin Monica Ivancan anschaut. Auf englisch grüßt sie zum Abschluss dann noch Lilly: „Yeah, as a new mom to an old mom, I wish you lots of happiness and health and a happy life for you five.“

Wer sich das lustige Video ansehen möchte, der sollte heute Abend um 22.20 Uhr auf Sat 1. die Show von Oliver Pocher einschalten, dort wird es dann in voller Länge gezeigt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • MagentaGirl am 13.02.2010 um 17:46 Uhr

    wenn die sonst nix zu tun haben..

    Antworten
  • Synnove am 12.02.2010 um 20:04 Uhr

    ah du je, dass hatte ich mir gedacht das Pocher wieder das letzte Wort hat

    Antworten
  • Elementarteil am 12.02.2010 um 18:31 Uhr

    Ich werds mir anschauen , dass will ich unbedingt sehen xD

    Antworten