Oliver Pocher: Die WM 2010 kann kommen

Oliver Pocher

Oliver Pocher: Die WM 2010 kann kommen

am 07.01.2010 um 15:12 Uhr

Tierische Gäste in Oliver Pochers WM-Show.

Oliver Pocher begrüßt zu seiner WM-Show
auch tierische Gäste.

Oliver Pocher bereitet sich in seiner Show auf die bevorstehende WM in Südafrika vor.

Das wohl spannendste Sport-Ereignis diesen Jahres ist die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika. Viele Zweifler und genauso viele vorfreudige Fans können es bis zum Startschuss im Sommer kaum erwarten. Und während sich Südafrika auf den Ansturm der Fußballfans vorbereitet und versucht, sich auf die Touristenmassen vorzubereiten, gibt auch Oliver Pocher in seiner Sendung Die Oliver Pocher Show ausführliche Informationen zu dem Fußballabenteuer 2010.

Am Freitagabend um 22:15 Uhr erklärt Oliver Pocher seinem gespannten Publikum die einheimischen Sitten und Gebräuche der Südafrikaner. Zudem lernt der neugierige Zuschauer mehr über Oliver Pochers Erlebnisse mit Wein, einem Strauß und der südafrikanischen Mentalität. Doch da es Pocher allein im Mannschaftshotel des DFB zu einsam war, kommt er wieder und begrüßt neben einem Büffel, einem Löwen, einem Elefanten, einem Nashorn und einem Leoparden auch Fußball-Experten wie Rudi Assauer und Tom Bartels.

Wir sind gespannt, was Herr Pocher in seiner Show noch so zaubern wird.

07.01.2010; 15:12 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare