Oliver Pocher ist wieder Single!

Oliver Pocher ist wieder Single!

am 29.04.2009 um 11:26 Uhr

Monika Ivancan und Oliver Pocher waren ein ungleiches Paar.

Monika Ivancan und Oliver Pocher
waren ein ungleiches Paar.

Model Monica Ivancan und Comedian Oliver Pocher haben sich nach vierjähriger Beziehung getrennt. Der Grund für das Scheitern: Pocher hatte zu wenig Zeit.

Sie wirkten ein bisschen wie “Das Model und der Freak”. Vier Jahre waren Oliver Pocher (31) und die schöne Monica Ivancan ein Paar. Jetzt haben sie sich getrennt. Die 31-jährige ist sogar schon aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Das Beziehungs-Aus kam schleichend, war aber für viele Fans vollkommen unerwartet. Ivancan erklärte in einem Interview: „In den letzten Jahren hat vor allem der Beruf von Oli sehr viel Zeit in Anspruch genommen. So, dass unsere Beziehung darunter gelitten hat. Wir mussten uns leider gegenseitig eingestehen, dass wir von der Zukunft zu unterschiedliche Vorstellungen haben. Daher war am Ende die Trennung unvermeidlich.“

Die perfekte Beziehung der Beiden hat also unter Pochers Karriereplänen gelitten: Und wenigstens da ist er zurzeit besonders erfolgreich und kann sich nach der schmerzhaften Trennung in die Arbeit stürzen. Nachdem Pocher gemeinsam mit Harald Schmidt eine Late-Night-Show moderiert hatte, ist er nun mit seinem aktuellen Bühnenprogramm „Gefährliches Halbwissen“ unterwegs. Außerdem hat er gerade einen neuen Vertrag für eine Late-Night-Show bei Sat.1 unterschrieben.

Trotz neuem Single-Dasein wird es Pocher also in nächster Zeit auf keinen Fall langweilig werden.

29.04.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (2)

  • Tayloritta am 29.04.2009 um 17:27 Uhr

    Ja, der Meinung bin ich auch

  • HeideKoenigin am 29.04.2009 um 13:59 Uhr

    Ich finde, die Beiden haben eh nicht zusammen gepasst 🙂