Oliver Pocher: Lilly Becker schlägt zurück

Oliver Pocher: Kleinkrieg

Oliver Pocher: Lilly Becker schlägt zurück

am 16.02.2010 um 15:21 Uhr

Oliver Pocher: Lilly Becker schlägt zurück

Oliver Pocher musste Gegenschlag von
Lilly Becker einstecken

Boris Becker, Lilly Becker, Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden – -Der Kleinkrieg scheint kein Ende zu nehmen. Oliver Pocher machte sich über die Videobotschaft von Boris Becker lustig und prompt konterte Lilly Becker mit einem Gegenschlag.

Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden versus Boris Becker und Lilly Becker – Bei ihrem frisch entflammten Streit ist kein Ende in Sicht und der Konflikt scheint sich immer weiter hoch zu schaukeln.

Angefangen hatte alles mit einem vermeindlichen Friedensangebot von Boris Becker, der seiner Ex-Freundin Sandy Meyer Wölden und Oliver Pocher per Videobotschaft zum gemeinsamen Kind, Töchterchen Nayla Alessandra, gratulierte.

Der Gegenschlag ließ nicht lange auf sich warten und pünktlich zur Geburt von Söhnchen Amadeus wurden Boris und Lilly Becker mit einer Videobotschaft von Oliver Pocher auf die Schippe genommen. In seiner Show am Freitag zeigte Oliver Pocher seine Videobotschaft, mit der er sich über die Glückwünsche von Ex-Tennis Profi Boris Becker lustig machte.

Dies konnten die Beckers nicht auf sich sitzen lassen und Lilly Becker schrieb auf ihrer Facebook-Seite: „Wie wird man beim ersten Date schwanger? Fragt doch Sandy!“

Damit hebt Lilly Becker noch einmal hervor, dass der Geburtstermin von Töchterchen Nayla Alessandra darauf schließen lässt, dass die Beziehung von Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden früher los ging als offiziell bekannt. Die Tochter der beiden kam sieben Monate, nachdem die Beziehung der beiden bekannt wurde, auf die Welt.

Mal sehen, was sich Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden nun wieder einfallen lassen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • RomyKitty am 16.02.2010 um 14:45 Uhr

    KiGa

    Antworten