Oliver Pocher: Namen verraten?

Oliver Pocher: Babyname

Oliver Pocher: Namen verraten?

am 23.12.2009 um 11:02 Uhr

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Soll ihr Baby Jesus heißen?

Wird Ollis und Sandys Baby wirklich Jesus
heißen?

Oliver Pocher hat aus Versehen möglicherweise den Namen des gemeinsamen Kindes mit Sandy Meyer-Wölden verraten: Wird der kleine wirklich Jesus heißen?

Bisher wollten Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden weder verraten, ob ihr erstes gemeinsames Kind ein Junge oder ein Mädchen wird noch wie ihr Nachwuchs heißen soll. Doch Scherzbold Olli machte in einem Interview mir RTL Exclusiv eine witzige Bemerkung, die das Geheimnis angeblich lüftet: “Jesus! Es ist bald wieder so weit. Au, da haben wir direkt noch den Namen und das Geschlecht verraten”, posaunte Olli scherzhaft, nachdem er seiner Freundin Sandy Meyer-Wölden auf den Bauch gestupst hatte.

Anscheinend hatte Oliver Pocher mal wieder einen Clown gefrühstückt, denn nachdem die angebliche Katze aus dem Sack war, wurde sein Ton bei jeder Frage sarkastischer: “Bin ja mittlerweile zum jüdischen Glauben gewechselt, ich feier gar kein Weihnachten mehr. Ich war ja letzte Woche noch Moslem, ich habe jetzt gesehen, dass es teilweise auch kritisch ist, und auch schon Kriege auslösen kann, und deswegen habe ich mich jetzt zum jüdischen Glauben bekannt. Deswegen können wir leider nicht feiern. Und Sandy als Hindu, die interessiert das sowieso nicht”, soll Oliver Pocher auf die Frage, ob das gemeinsame Baby noch vor Weihnachten auf die Welt kommt, geantwortet haben.

Olli hatte wohl nicht so wirklich Lust, die Fragen des Reporters zu beantworten, denn viel Informationsgehalt wiesen seine Sprüche nicht wirklich auf. Auf die Frage hin, wie die beiden Weihnachten verbringen werden, meinte Olli grinsend: “Es gibt auch Gas und fließend Wasser, und teilweise sogar Heizung bei uns, ist echt Wahnsinn. Was es da so alles gibt. Ist echt durchgeknallt.”

23.12.2009; 11:02 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:34 Uhr

    Leute, ihr habt das wohl nich richtig gelesen & auch nich gecheckt 😀 das Kind wird nich Jesus heißen 😀 & selbst wenn, das dürfen die beiden ganz für sich alleine entscheiden 😉

  • Knutscher am 26.01.2010 um 16:20 Uhr

    ehm ja...

  • RoteLippen_GmbH am 23.12.2009 um 22:11 Uhr

    Ach, das war doch nur eine Anspielung auf die Behauptung des Reporters: " Es gibt Gerüchte, dass Ihr Kind ein Christ sein wird..."

  • hotncold am 23.12.2009 um 11:29 Uhr

    Falls ja; Geschmacklos.

  • MaraElise am 23.12.2009 um 11:20 Uhr

    Im ernst jetzt ??? Der Typ spinnt doch oder???