Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: schwanger!

Sandy Meyer-Wölden

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: schwanger!

am 26.08.2009 um 18:35 Uhr

Sandy Meyer-Wölden ist schwanger

Sandy und Oliver erwarten ihr erstes
gemeinsames Kind

Sandy Meyer–Wölden und Oliver Pocher erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die beiden haben es offensichtlich sehr eilig, denn erst Anfang Juni haben sie ihre Beziehung offiziell bestätigt.

Das hätte wohl niemand erwartet: Nach nur drei Monaten Beziehung erwartet Sandy ein Kind. Vor kurzem noch hat sie in den Medien Boris Becker nachgetrauert und nun wird sie bereits Mutter. Das Management des Promi-Paares bestätigte die Meldungen. „Es stimmt. Sandy und Oliver erwarten ein Baby.“

Die 26-Jährige ist zwar erst im dritten Monat, aber die Freude über den baldigen Nachwuchs ist auf beiden Seiten sehr groß. Boris scheint auf jeden Fall vergessen zu sein. Bereits kurz nach der Bekanntgabe ihrer Beziehung meinte Sandy: „Oliver und ich haben sehr viel gemeinsam. Ich bin sehr glücklich mit Olli und weiß, dass diese Beziehung sehr lange halten wird. Wir werden nicht das Paar sein, das jede Woche den Boulevardmedien private Schlagzeilen liefert.“

Im Moment sind die Becker-Ex und der Comedian in Miami im Sommerurlaub. Ab Herbst ist die Ruhe dann vorbei. Olli wird bei RTL mit seiner eigenen Show starten und Sandy ist als Moderatorin für den Sender im Gespräch. Die Sterne stehen also sehr gut für die Frischverliebten. Privat und beruflich könnte es nicht besser laufen. Wir werden sehen für wie lange, denn eigentlich wollte Olli in den nächsten Jahren keine Kinder und sich ganz auf seine Karriere konzentrieren. Das behauptete zumindest Monica Ivancan, die sich aus diesem Grund von dem Fernsehstar trennte.

26.08.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (14)

  • Marjellchen87 am 28.08.2009 um 10:59 Uhr

    Ich finde es zu früh!! Und die beiden sind auch nciht DAS perfekte Paar. Trotzdem glückwunsch...

  • frani1984 am 27.08.2009 um 19:40 Uhr

    ja bei boris hat es nicht geklappt.jetzt hat sie ja nen dummen gefunden...

  • XAschenputtelX am 27.08.2009 um 15:14 Uhr

    Ohman hat sies ja doch geschafft sich abhängig von ihm ujd bekannt durch ihn zu machen wenns schon bei ihrem ex macker nicht geklappt hat:D

  • christl2oo9 am 27.08.2009 um 13:46 Uhr

    haha na dann glückwunsch... ich glaube nicht, dass monica sich darüber ärgern wird. 😀

  • Ritschi am 27.08.2009 um 12:33 Uhr

    Komisch, dass er sich vorher von Monica getrennt hat, weil er keine Kinder wollte, oder so... und jetzt kriegt er eins. Dabei benimmt er sich selbst wie ein Kind. Das wird dann ja was^^

  • Avaoln01 am 27.08.2009 um 10:43 Uhr

    Is mir ehrlich gesagt ziemlich egal müssen sie ja selber wissen

  • Jamiely am 26.08.2009 um 22:25 Uhr

    mir tut seine ex monika leid. mit ihr wollte er kein kind, dann ist deswegen auch noch schluss und jetzt kriegt er nach nur ein paar monaten beziehung mit der meyer-wölden schon ein kind.

  • Melina95 am 26.08.2009 um 19:54 Uhr

    der typ muss erstmal selbst erwachsen werden, bevor er für ein kind sorgen kann... und ob das geplant war, naja..

  • jessyjewish am 26.08.2009 um 12:51 Uhr

    irre ich mich oder war nicht irgendwie davon die rede, dass olli und monika sich getrennt hatten, weil sie eben familie plante und er weiter auftreten wollte und erstmal weiter den erfolg genießen wollte? ... finde ich ganz schön komisch das er jetzt papa wird.. aber trotzdem glückwunsch 😉

  • sookie24 am 26.08.2009 um 12:41 Uhr

    Frag mich wie das Kind wird?....

  • lazysun am 26.08.2009 um 12:24 Uhr

    naja glückwunsch 😀

  • Jeannine92 am 26.08.2009 um 11:24 Uhr

    nur weil er ein commedian ist heißt das noch lange nicht das er privat genau gleich ist... und auserdem hat das kind sicher viel zu lachen mit ihm warum denn nicht.?!?!

  • DanniSahne am 26.08.2009 um 10:29 Uhr

    olli pocher ist doch selbst noch ein kind (naja, im geiste), da kann man einfach kein kind großziehen.... ob das kind dann auch respekt vor olli pocher hat, ist eine andere frage

  • Annika3011 am 26.08.2009 um 10:07 Uhr

    oh oli was tust du dir nur an? mit der ein kind? du arme sau.