Oliver Pocher: Wundervoller Babyname

Oliver Pocher: Babyname

Oliver Pocher: Wundervoller Babyname

am 04.02.2010 um 12:34 Uhr

Oliver und Sandy: Geheimnisvoller Babyname

Oliver Pocher: Geheimnis um den Namen
seiner Tochter

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden im Babyglück! Am Dienstagabend kam das Baby zur Welt. Der Name Nayla Alessandra birgt einige Geheimnisse

Bei Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden scheint das Glück perfekt: Am Dienstagabend kam ihre kleine Nayla Alessandra zur Welt. Die Geburt von ihrem ersten gemeinsamen Kind wurde in einer Kölner Privatklinik von Vater Oliver Pocher stolz verfolgt. Ob die Kleine den Humor des Vaters und die Kreativität der schönen Mutter geerbt habt wird sich wohl noch herausstellen.

Der Name der kleinen Tochter von Oliver Pocher und Sandy Meyer Wölden verbirgt einige Geheimnisse und hat viele Bedeutungen aus verschiedenen Kulturen. Der Name klingt harmonisch, interessant und dynamisch, doch was bedeutet er?

Nayla steht auf Hawai für das Mädchen im Paradis. Auf Arabisch bedeutet der Name Erfüllung und auf indianisch heißt der Name übersetzt „Ich liebe dich“. Da haben sich Oliver Pocher und seine Sandy sehr viel Mühe gegeben und die Wahl des Namens ihres ersten Kindes gut überdacht.
Allessandra, der zweite Vorname der Kleinen, sammt von ihrer Mutter, Sandy, die eigentlich Alessandra heißt. Alessandra ist die italientische Abwandlung von Alexandra.

Auf Baby Nummer zwei der deutschen Promiwelt müssen wir wohl auch nicht mehr lange warten: In zwei Wochen wird es auch bei Boris Becker und Lilly so weit sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • chaosreggy am 06.02.2010 um 22:45 Uhr

    schön, daß ihr baby endlich da ist- ich hoffe, daß Sandy eine gute Mutter wird und sich selbst um die Kleine kümmert. Dann hat sie nämlich nicht mehr soviel Zeit, in der Öffentlichkeit zu posen und ihre Talentfreiheit zur Schau zu stellen. Aber für das Baby wünsche ich Ihnen viel Glück

    Antworten
  • RoteLippen_GmbH am 04.02.2010 um 16:38 Uhr

    Bin gespannt auf das Baby. Aber wenn sie schon so einen schönen Namen hat, sieht die bestimmt zuckersüß aus=)

    Antworten
  • GreenEyes28 am 04.02.2010 um 12:01 Uhr

    auf dem foto sehen die beiden perfekt zueinander passend aus 🙂

    Antworten