Olsen-Twins Autoren

Olsen-Twins Autoren

Olsen-Twins Autoren

am 28.02.2008 um 09:57 Uhr

Ashley Olsen und Mary-Kate Olsen sind die reichsten Zwillinge in den USA

Olsen-Zwillinge werden Autoren

Mary-Kate und Ashley Olsen veröffentlichen einen Bildband über ihre Mode-Inspirationen.

Die 21-jährigen Zwillinge werden in “Influence” über ihre Lieblings-Stilikonen und die Menschen dahinter schreiben, darunter der Schuhdesiger Christian Louboutin, die Schauspielerin Lauren Hutton, der Fotograf Terry Richardson und der Autor Bob Colacello.

Ashley Olsen zufolge werden in dem Buch „die interessantesten, faszinierendsten,
kreativsten Menschen (vorkommen), die wir kennen – diejenigen, die geholfen haben, den Weg für uns und unsere Generation zu bahnen.“

Mary-Kate Olsen: „Ashley und ich haben die Menschen befragt, die uns inspiriert haben, in der Hoffnung, dass sie andere inspirieren werden.“

28.02.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Venus9 am 28.10.2009 um 16:11 Uhr

    BrinaleSoleil, hast du neuerdings was von den wirklich Großes gehört? Die armen sind abgerutscht. Und anscheinendhast du auch langeweile also poste es hier nicht rum. ein buch fände ich schon cool