Opa Jim Carrey

Opa Jim Carrey

am 10.07.2009 um 17:18 Uhr

Der Schaspieler Jim Carrey wird Opa

Jim Carrey wird Opa

Tolle Neuigkeiten für Jim Carrey: Der Hollywoodstar wird zum ersten Mal Opa! Seine Tochter Jane Carrey (21) erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Alex Santana.

Jim Carrey (47) freut sich riesig auf den ersten Nachwuchs seiner Tochter Jane. “Ich bin total aufgeregt”, gestand der Schauspieler. “Sie wird eine tolle Mutter sein.” Und Jim Carrey sicherlich ein toller Opa!

“Jane ist total aus dem Häuschen”, erzählte ein Insider. “Sie und Alex haben sich gerade verlobt und freuen sich sehr darauf, Eltern zu werden.” Alex Santana, der Vater des Kindes, ist Sänger der amerikanischen Rockband Blood Money. Auch Jane Carrey hat ihre eigene Band. Da wird der Nachwuchs sicher auch ziemlich musikalisch werden – oder das Talent von Opa Jim Carrey erben und Schauspieler werden.

Jim Carrey wird zum ersten Mal Opa. Seine Tochter Jane stammt aus der Ehe mit Melissa Womer und ist sein einziges Kind. Wann sie den Nachwuchs zur Welt bringt, ist noch nicht bekannt.

10.07.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (9)

  • missheart67 am 12.07.2009 um 16:50 Uhr

    jetzt reiht sich ja wenigstens noch privates Glück mit rein... prima..

  • Bella87 am 12.07.2009 um 11:45 Uhr

    ich wünsche ihm viel spass und alles gute als frisch gebackener opa!

  • PinkGlam am 11.07.2009 um 19:20 Uhr

    wow cih wusste ncihtmal das er ne tochter hat... vorallem ind em alter... ^^

  • esthiimellii am 11.07.2009 um 18:49 Uhr

    ich auch 😉 aber das er schon opa wird?! : O hätte ich auch echt nicht gedacht irgendwie...aber ich mag den 🙂

  • Tian am 11.07.2009 um 13:41 Uhr

    ich wär zu gerne das enkelkind:)

  • LeoErdbeerLiebe am 11.07.2009 um 10:28 Uhr

    Ich beneide das Enkelkind etwas;)

  • Lottchen am 10.07.2009 um 20:10 Uhr

    das enkelkind hat dann wohl nen sehr coolen opa:) es freut mich für seine tochter und ihn und ihre ganze familie:)

  • FrieKie am 10.07.2009 um 18:19 Uhr

    ... er sieht wirklich nicht wie über 40 aus, oder man denkt das nur durch seine ganze Art. Ich finds jedenfalls super!

  • SweetAudrey am 10.07.2009 um 17:20 Uhr

    Das freut mich total für Ihn, und Seine Familie...Hätte aber echt nicht gedacht das er schon über 40 ist. xoxo Sweet Audrey