Orlando Bloom heiratet

Orlando Bloom

Orlando Bloom heiratet

am 14.12.2009 um 15:29 Uhr

Baldige Hochzeit von Miranda Kerr und Orlando Bloo.

Orlando Bloom will seine Angebetete
Miranda Kerr heiraten.

Orlando Bloom wird seine Freundin Miranda Kerr heiraten. Das erzählte der Bruder des Models.

Es wird die Hochzeit des Jahres werden. Zwei Schönheiten, die zum Altar schreiten und sich das Ja-Wort geben: Orlando Bloom und Miranda Kerr werden heiraten. Das Model und der Schauspieler hatten sich 2006 in Los Angeles kennengelernt, als Kerr für Victoria`s Secret lief. Der Darsteller aus Fluch der Karibik hatte Glück und bekam die Nummer des Topmodels. Doch erst Ende 2007 traf sich das Paar wieder und Anfang 2008 gaben sie ihre Beziehung dann auch öffentlich bekannt. Seitdem ist das Paar kaum noch zu trennen. Der Schauspieler folgt seiner schönen Freundin auf Schritt und Tritt und überredet sie immer wieder zu spontanen Liebesurlauben.

Schon mehrmals wurden Hochzeitsgerüchte um das Paar dementiert, doch jetzt bestätigt schon Miranda Kerrs Bruder Matthew Kerr, Bloom habe während eines Urlaubs um die Hand seiner Freundin angehalten und Miranda habe natürlich „Ja“ gesagt.

14.12.2009; 15:29 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentar (1)

  • DanniSahne am 14.12.2009 um 16:20 Uhr

    och mensch, schon wieder heiratet ein hübscher kerl -.-