Orlando Bloom: Rettet Miranda Kerr einem Banker den Job?

Miranda Kerr

Orlando Bloom: Rettet Miranda Kerr einem Banker den Job?

am 05.02.2010 um 18:03 Uhr

Orlando Bloom seine Freundin fühlt mit

Orlando Bloom: Seine Freundin könnte
einem Banker den Job gerettet haben

Das Model und Freundin von Orlando Bloom, Miranda Kerr, könnte einem Banker den Job gerettet haben.

Der Banker David Kiely ist an seinem Arbeitsplatz wahrscheinlich dem Scherz eines Kollegen zum Opfer gefallen. Ein Arbeitskollege soll David Kiely angeblich mehrere Emails mit Fotos von Orlando Blooms Model-Freundin Miranda Kerr im Anhang geschickt haben.

Während Kiely sich die Fotos der schönen Freundin von Orlando Bloom ansah, wurde er dabei von dem Arbeitskollegen gefilmt. Dieses Video wurde ihm dann zum Verhängnis, denn es wurde von dem Kollegen live im Fernsehen kommentiert. Das sollte ihn dann den Job kosten. Dazu kam es jedoch nicht, denn im Internet wurde der „Save Dave“ Blog gestartet, der den Arbeitsplatz des Bänkers sichern sollte.

Auf diesem Blog bekam der Australier viel Zuspruch und viele wollten ihm helfen. So auch Miranda Kerr selber. Sie unterschrieb eine Petition zur Rettung seines Arbeitsplatzes.
Letztendlich durfte David Kiely seinen Job behalten, ob die mitfühlende Freundin von Orlando Bloom der ausschlaggebende Punkt war, weiß man aber nicht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare