Orlando Bloom will Hobbit spielen

Orlando Bloom: Hobbit

Orlando Bloom will Hobbit spielen

am 27.01.2010 um 10:24 Uhr

Orlando Bloom als Hobbit?

Orlando Bloom möchte gerne ein Hobbit
sein.

27.01.2010, 10.34 Uhr

Orlando Bloom möchte offenbar gerne wieder für Produzent Peter Jackson vor der Kamera stehen. Bloom würde gerne eine Hauptrolle in „The Hobbit“ übernehmen. Entschieden wurde noch nichts.

Orlando Bloom könnte bald noch einmal mit spitzen Ohren vor die Kamera treten: Er möchte nämlich gerne eine Rolle in „The Hobbit“ ergattern. Orlando Bloom hat dem Produzent Peter Jackson eine Email geschrieben und um die Rolle gebeten, wie er selbst in einem Interview erzählte: „Ich habe Pete eine Email geschrieben, in der stand: ‚Falls Du möchtest, dass ich noch einmal die blonde Perücke und die spitzen Ohren aufsetze, dann wäre das eine große Ehre für mich, das zu tun.“

Bisher hat Orlando Bloom allerdings noch keine Antwort von Peter Jackson bekommen. Der soll nur gesagt haben: „Nun, wir werden sehen“. Die Dreharbeiten sollen bereits im Sommer in Neuseeland beginnen – nun müsste sich Jackson also bald entscheiden. Orlando Bloom scheint es kaum abwarten zu können, in dem Film mit von der Partie zu sein: „Der Film ist von Guillermo Del Toro und ich bin ein großer Fan von diesem Mann. Er wird den Film selbstverständlich nach seinen eigenen Vorstellungen gestalten, aber ich freue mich darauf. Ich denke, er wird großartig.“

Erst vor kurzem gab Orlando Bloom bekannt, dass er nicht für einen weiteren Teil von „Fluch der Karibik“ zur Verfügung stehen werde. Jetzt scheint er aber ein neues Projekt gefunden zu haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare