Orlando Bloom will kein Pirat mehr sein

Der Schauspieler Orlando Bloom

Orlando Bloom spielt nicht bei “Fluch der
Karibik 4″ mit

Noch ein herber Verlust für die Macher von Fluch der Karibik: Nach Keira Knightley will jetzt auch Orlando Bloom nicht mehr beim vierten Sequel der erfolgreichen Piraten-Saga mitspielen.

Orlando Bloom hat keine Lust mehr auf Säbel und Augenklappen: Er wird beim vierten Teil der Piraten-Saga Fluch der Karibik nicht dabei sein. “Orlando hat die Filme geliebt, aber er denkt, es sei Zeit sich da raus zu ziehen”, behauptet ein Insider.

Der Schauspieler ist nicht der einzige aus dem Cast von Fluch der Karibik, der beim vierten Teil nicht mehr dabei sein will: Seine Kollegin Keira Knightley möchte sich auch auf andere Projekte konzentrieren: “Die Piratentage sind vorbei“, sagte sie.

Auch wenn mit Bloom und Knightley zwei Hauptdarsteller aus der Produktion ausscheiden, sind die Macher weiterhin guten Mutes, denn Johnny Depp wird wohl auf jeden Fall wieder mit an Bord sein. “Das ist in Ordnung, weil sie sich bei dem neuen Abenteuer auf Johnny Depps Rolle des Captain Jack Sparrow konzentieren wollen”, so der Insider. Johnny Depp ist von seiner Rolle nach wie vor total begeistert: “Ich liebe diese Rolle so sehr, es macht mir solchen Spaß, sie zu spielen und die Leute scheinen das zu mögen”, sagte der Schauspieler erst vor Kurzem.

27.07.09

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Sleepycat am 28.07.2009 um 08:55 Uhr

    Solange Johnny Depp weiterhin den crazy Piraten mimt kann der Film nur gut werden^^

    Antworten
  • SunnyBunny32 am 27.07.2009 um 21:24 Uhr

    noch ein Film?? wäre doch überieben oO aber wenn, dann nich ohne Orlando 🙁

    Antworten
  • LeoErdbeerLiebe am 27.07.2009 um 20:31 Uhr

    Solange Johnny nicht aussteigt...?!^^

    Antworten
  • jessyjewish am 27.07.2009 um 20:12 Uhr

    der 4. teil wird eh total schlecht werden... klar mit johnny depp ist einer der größten trotzdem noch dabei aber um was soll sich dann der film handeln wenn will turner nicht mehr dabei is??? außerdem hieß es doch schon damals fluch der karibik sollte nur ne trilogie sein und ich finde das alles total verwirrend

    Antworten
  • ZimtzickeLissa am 27.07.2009 um 19:51 Uhr

    finde ich schade... aber vll reicht das wirklich langsam und sie sehen das als zeichen xD

    Antworten
  • KanaShimi am 27.07.2009 um 19:12 Uhr

    naja, ist vll besser so..ich mochte orli in der rolle nie so wirklich, als legolas hatte er es mir mehr angetan <3 aber wird sicher lustig nur mit johnny depp 😀 der kranke vogel XD fragt sich nur wann der film rauskommt...

    Antworten
  • Heart_Broken am 27.07.2009 um 16:55 Uhr

    3 teile reichen wirklich

    Antworten